IMPRESSUMDATENSCHUTZ

Palo Alto・Marbella
Welcome to Naturally Modern Living

Eingebettet in die natürliche Schönheit der Sierra de las Nieves liegt Palo Alto, die bedeutendste Community Marbellas. Hier genießen Sie den Komfort eines Hammams und eines Whirlpools im Palo Alto Club. Die Gemeinschaft bietet Ihnen ein Programm für ein Miteinander, einen Arbeitsbereich und gemeinsamen Austausch, einen Bauernmarkt und Tennisplatz sowie einen Swimmingpool. Der Concierge Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung und erfüllt Ihre Wünsche.

NOBLESSE UND LUXUS

Eingebettet in die natürliche Schönheit der Sierra de las Nieves liegt Palo Alto, die bedeutendste Community Marbellas. Hier genießen Sie den Komfort eines Hammams und eines Whirlpools im Palo Alto Club. Die Gemeinschaft bietet Ihnen ein Programm für ein Miteinander, einen Arbeitsbereich und gemeinsamen Austausch, einen Bauernmarkt und Tennisplatz sowie einen Swimmingpool. Der Concierge Service steht Ihnen 24/7 zur Verfügung und erfüllt Ihre Wünsche.

In Palo Alto treffen Sie Gleichgesinnte, die wie Sie den begehrten Lebensstil in Marbella schätzen und lieben. Sie treffen sich im hochmodernen Fitnessraum oder erleben erholsame Stunden im Spa. Unterhalb des weißen Bergdorfs Ojén entspannen Sie in der Lounge, nehmen ein Sonnenbad oder lassen sich von der beeindruckenden Aussicht Ihrer Terrasse faszinieren. In Palo Alto stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. 

NOBLESSE 
UND LUXUS

In Palo Alto treffen Sie Gleichgesinnte, die wie Sie den begehrten Lebensstil in Marbella schätzen und lieben. Sie treffen sich im hochmodernen Fitnessraum oder erleben erholsame Stunden im Spa. Unterhalb des weißen Bergdorfs Ojén entspannen Sie in der Lounge, nehmen ein Sonnenbad oder lassen sich von der beeindruckenden Aussicht Ihrer Terrasse faszinieren. In Palo Alto stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. 

ANFRAGE SENDENKlicken Sie hier, um die Ansicht zu vergrößern.

Double-click to edit this text

* Palo Alto Villas befindet sich noch in der Planungsphase. Der aktuelle Stand ist noch nicht endgültig.

©2022 allmyhomes GmbH

Erleben Sie den Reiz natürlicher Schönheit in den wunderschönen Bergen über Marbella. Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt die Community Palo Alto, die ihren Bewohnern einen unvergleichlichen Blick auf das Mittelmeer bietet.

Palo Alto wird Ihr ganz privater Rückzugsort, der sich nahtlos in die atemberaubende Landschaft einfügt und von den Gipfeln des Naturparks Sierra de las Nieves, einem der wunderschönen 16 geschützten Nationalparks Spaniens, umgeben ist.


MARBELLA – EIN STÜCK HIMMEL IN ANDALUSIEN


Historische Altstadt


Hafen Puerto Banús


Flaniermeile Avenida del Mar


Traumstrände am Mittelmeer


Wunderbare Golfplätze

Erleben Sie den Reiz natürlicher Schönheit in den wunderschönen Bergen über Marbella. Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt liegt die Community Palo Alto, die ihren Bewohnern einen unvergleichlichen Blick auf das Mittelmeer bietet.









Palo Alto wird Ihr ganz privater Rückzugsort, der sich nahtlos in die atemberaubende Landschaft einfügt und von den Gipfeln des Naturparks Sierra de las Nieves, 
einem der wunderschönen 16 geschützten Nationalparks Spaniens, umgeben ist.

REQUEST INFORMATION
REQUEST INFORMATION

Die andalusische Immobilienbranche gilt als sehr stabil, wobei der Schwerpunkt auf hochwertigen Immobilien liegt. Die sogenannte Stempelsteuer (Actos Jurídicos Documentados – AJD) wurde bis zum 31. Dezember 2021 von 1,5 auf 1,2 Prozent gesenkt. Wer eine Neubauimmobilie kauft, kann mit der neuen Steueränderung eine erhebliche Steuerersparnis erzielen.*

MORE TAX INFORMATION

Steuersenkungen in Andalusien

* Quelle: Junta de Andalucía 

* Source: Junta de Andalucía 

ANFRAGE SENDEN

Neue Apartments in Marbellas exklusivster Community

KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE!

KAUFPROZESS & VIRTUELLE BERATUNG

REQUEST INFORMATION

Reservieren Sie Ihr Apartment und zahlen Sie in vier Schritten. Die erste Rate ist zum Zeitpunkt der Reservierung fällig. Die letzte Rate (60 Prozent) und damit die vollständige Bezahlung Ihrer neuen Eigentumswohnung erfolgt bei Fertigstellung. Wir unterstützen Sie bei der Rechts-, Steuer- und Finanzierungsberatung.

ANFRAGE SENDEN

*10 % VAT

VIDEO?

Palo Alto・Marbella 
Welcome to Naturally Modern Living


Mit natürlichen Linien entworfen, verschmelzen die Gebäude mit der umgebenden Landschaft. Palo Alto bietet der Community ausgewählte Möglichkeiten der persönlichen Gestaltung des eigenen Apartments. Eine elegante Innenausstattung, großzügige Terrassen oder der eigene Garten, offene Wohnräume und voll ausgestattete Küchen erwarten Sie. Innovation und Qualität sind maßgebend.

Erwecken Sie Ihr neues Zuhause mit Leichtigkeit zum Leben. Jedes Apartment wird nach modernsten Standards ausgestattet. Sie genießen vom ersten Tag an die schönen Dinge des Lebens. Gestalten Sie ausgewählte Oberflächen individuell und verleihen Sie Ihrem neuen Zuhause eine persönliche Note.


AUßERGEWÖHNLICHE APARTMENTS

2-Schlafzimmer-Gartenapartment

Das Apartment bietet Ihnen als Eigentümer den Luxus eines eigenen Gartens mit großer Terrasse und einem atemberaubenden Blick. Die bodentiefen Fenster lassen viel Sonnenlicht in den großzügigen Wohn- und Essbereich. Das kompakte Apartment überzeugt mit viel Raum zur Entfaltung. Entspannen Sie gemeinsam in mediterraner Atmosphäre. 

GRUNDRISS


Gesamt: 186,83 m2


Außen: 78,67 m2


Badezimmer: 2


Parkplatz

3-Schlafzimmer-Gartenapartment

Die Einheit mit drei Schlafzimmern richtet den Blick nach Südosten. Sie erleben auf Ihrer privaten Terrasse oder im Garten traumhafte Sonnenaufgänge in bester Lage. Der raffinierte Schnitt der Wohnung bietet sehr viele Rückzugsmöglichkeiten für Sie und Ihre Familie. Die hochwertige Ausstattung Ihres neuen Apartments weckt nicht nur Träume, sondern lässt sie wahr werden. 


Gesamt: 388,42 m2


Außen: 253,25 m2


Badezimmer: 2 + Gäste-WC


Parkplatz

GRUNDRISS

3-Schlafzimmer-Gartenapartment

Drei Schlafzimmer, ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche, ein begehbarer Kleiderschrank sowie ein Master-Badezimmer machen das Apartment zu einer idealen Residenz für Sie und Ihre Familie. Sie verbringen entspannte Stunden unter Spaniens Sonne auf der großzügigen Terrasse. 


Gesamt: 352,30 m2


Außen: 218,13 m2


Badezimmer: 2 + Gäste-WC


 Parkplatz

GRUNDRISS

2–3 Schlafzimmer

Pool

APARTMENT

Terrasse oder Garten

Security

Solarium

142–249 m2

142–249 
Quadratmeter

Mit natürlichen Linien entworfen, verschmelzen die Gebäude mit der umgebenden Landschaft. Palo Alto bietet der Community ausgewählte Möglichkeiten der persönlichen Gestaltung des eigenen Apartments. Eine elegante Innenausstattung, großzügige Terrassen oder der eigene Garten, offene Wohnräume und voll ausgestattete Küchen erwarten Sie. Innovation und Qualität sind maßgebend.



AUßERGEWÖHNLICHE APARTMENTS

Erwecken Sie Ihr neues Zuhause mit Leichtigkeit zum Leben. Jedes Apartment wird nach modernsten Standards ausgestattet. Sie genießen vom ersten Tag an die schönen Dinge des Lebens. Gestalten Sie ausgewählte Oberflächen individuell und verleihen Sie Ihrem neuen Zuhause eine persönliche Note.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

IMPRINTDATA PROTECTION

Palo Alto・Marbella
Welcome to Naturally Modern Living

Nestled amidst the natural beauty of the Sierra de las Nieves lies Palo Alto, the most distinguished community in Marbella. Here, you can enjoy the comfort of a hammam and hot tub at the Palo Alto Club. The community offers the perfect formula for togetherness, coworking, and mutual interaction, along with a farmers’ market, tennis court, and a swimming pool. The concierge service is available 24/7 to meet your needs.

LUXURY AND FINESSE

Nestled amidst the natural beauty of the Sierra de las Nieves lies Palo Alto, the most distinguished community in Marbella. Here, you can enjoy the comfort of a hammam and hot tub at the Palo Alto Club. The community offers the perfect formula for togetherness, coworking, and mutual interaction, along with a farmers’ market, tennis court, and a swimming pool. The concierge service is available 24/7 to meet your needs.

In Palo Alto you’ll meet likeminded people who value and love the sought-after Marbella lifestyle just like you. You’ll meet in the stage-of-the-art gym or during a few relaxing hours in the spa. Beneath the white mountain village of Ojén, you can relax in the lounge, sunbathe or soak up the impressive views from your terrace. Everything is possible in Palo Alto. 

LUXURY AND FINESSE

In Palo Alto you’ll meet likeminded people who value and love the sought-after Marbella lifestyle just like you. You’ll meet in the stage-of-the-art gym or during a few relaxing hours in the spa. Beneath the white mountain village of Ojén, you can relax in the lounge, sunbathe or soak up the impressive views from your terrace. Everything is possible in Palo Alto. 

SEND ENQUIRYClick here to enlarge the image.

Double-click to edit this text

* Palo Alto Villas befindet sich noch in der Planungsphase. Der aktuelle Stand ist noch nicht endgültig.

©2022 allmyhomes GmbH

Experience the charm of natural beauty in the stunning mountains above Marbella. Located just a few minutes from the city centre, the community of Palo Alto offers its residents incomparable views of the Mediterranean Sea.

Palo Alto is your own private retreat, blending seamlessly into the breath-taking landscape and surrounded by the peaks of the Sierra de las Nieves National Park, one of Spain’s 16 beautiful protected national parks.


MARBELLA – A PIECE OF HEAVEN IN ANDALUCIA


Historic Old Town


Puerto Banús port


Avenida del Mar promenade


Dream beaches on the Mediterranean Sea


Fabulous golf courses

Experience the charm of natural beauty in the stunning mountains above Marbella. Located just a few minutes from the city centre, the community of Palo Alto offers its residents incomparable views of the Mediterranean Sea.














Palo Alto is your own private retreat, blending seamlessly into the breath-taking landscape and surrounded by the peaks of the Sierra de las Nieves National Park, one of Spain’s 16 beautiful protected national parks.

REQUEST INFORMATION
REQUEST INFORMATION

Die andalusische Immobilienbranche gilt als sehr stabil, wobei der Schwerpunkt auf hochwertigen Immobilien liegt. Die sogenannte Stempelsteuer (Actos Jurídicos Documentados – AJD) wurde bis zum 31. Dezember 2021 von 1,5 auf 1,2 Prozent gesenkt. Wer eine Neubauimmobilie kauft, kann mit der neuen Steueränderung eine erhebliche Steuerersparnis erzielen.*

MORE TAX INFORMATION

Steuersenkungen in Andalusien

* Quelle: Junta de Andalucía 

* Source: Junta de Andalucía 

SEND ENQUIRY

New apartments in Marbella’s most exclusive community

CONTACT US TODAY!

PURCHASE PROCESS & VIRTUAL CONSULTATION

REQUEST INFORMATION

Reserve your apartment and pay in four steps. The first instalment is due at the time of reservation, and the final instalment (60 percent) and thus the full payment for your new property is made upon completion. We support you with legal, tax, and financing advice.

SEND ENQUIRY

*10 % VAT

VIDEO?

Palo Alto・Marbella 
Welcome to Naturally Modern Living


Designed with natural lines, the buildings merge with the surrounding landscape. Palo Alto offers the community select options for customization of the individual apartments, inside which you can expect elegant interior design, spacious terraces or private gardens, open-plan living spaces, and fully equipped kitchens. Innovation and quality are key. 


Bring your new home to life with ease. Every apartment is fitted out according to the latest standards, so you can enjoy the finer things in life from day one. Customize selected finishes individually to add a personal touch to your new home.


2-bedroom garden apartment

For you as the owner, the apartment offers the luxury of a private garden with large terrace and a breath-taking view, while the floor-to-ceiling windows allow plenty of sunlight to enter the spacious living and dining area. This compact apartment scores points for its ample space just waiting to unfold, where you can relax together in a Mediterranean atmosphere. 

FLOOR PLAN


Total: 186.83 m2


Exterior: 76.92 m2


Bathrooms: 2


Parking space

3-bedroom garden apartment

The three-bedroom unit faces southeast, so from your private terrace or garden you are in prime position to enjoy magnificent sunrises. The refined cut of the apartment offers ample possibilities for you and your family to retreat to, while the high-quality furnishings of your new apartment don’t just awaken dreams – they make them come true. 


Total: 387.14 m2


Exterior: 242.92 m2


Bathrooms: 2 + guest WC


Parking space

FLOOR PLAN

3-bedroom apartment

Three bedrooms, a spacious living and dining area with an open-plan kitchen, a walk-in closet, and a master bathroom make the apartment the perfect home for you and your family. You will spend relaxing hours under the Spanish sun on the spacious terrace. 


Total: 162,36 m2


Exterior: 44.66 m2


Bathrooms: 3 + guest WC


2 parking spaces

FLOOR PLAN

2–3 bedrooms

Pool

APARTMENT

Terrace or garden

Security

Solarium

142–249 m2

142–249 
Quadratmeter


Designed with natural lines, the buildings merge with the surrounding landscape. Palo Alto offers the community select options for customization of the individual apartments, inside which you can expect elegant interior design, spacious terraces or private gardens, open-plan living spaces, and fully equipped kitchens. Innovation and quality are key. 

AUßERGEWÖHNLICHE APARTMENTS



Bring your new home to life with ease. Every apartment is fitted out according to the latest standards, so you can enjoy the finer things in life from day one. Customize selected finishes individually to add a personal touch to your new home.

EXCEPTIONAL  APARTMENTS